Steuerfachangestellter (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Steuerfachangestellter (m/w) Theo Steil GmbH Trier Mitwirken bei der Erstellung und Auswertung von Monats- und Quartalsabschlüssen; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen.

Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 720 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Trier Suchen Wir Für Die Finanzbuchhaltung Zum Baldmöglichen Eintritt Einen   Steuerfachangestellten M/w   Ihre Aufgaben: Mitwirken Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Steuerwesen Gute Aa-kenntnisse Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Ms-excel) Fundierte Umsatzsteuerkenntnisse Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Arbeitsklima Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Team Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Einarbeitung Und Betreuung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh | Personalabteilung | Ostkai 6 | 54293 Trier Wwwde |  E-mail: Bewerbung@de Tel: 0651-689-236 Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Mitwirken Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Trier Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (Hadern)

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Entgeltsachbearbeiter (
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Halle (Saale))